Montag, 24. Dezember 2007

iAM - Das neue Album ist da!

Es ist wieder soweit. Pünktlich zum Jahresende erscheint nun mein neues Album „iAM“.

iAM - dieser Albumtitel ist angelehnt an den derzeitigen Hype um iPhone, iLive und iErbecher, welchen auch ich mich nur schwer entziehen konnte. iAM beinhaltet außerdem die Initialien meines bürgerlichen Namens. Und: iAM = ich bin.

Vorgenommen habe ich mir für dieses Album so einiges. Es sollte eigentlich völlig anders klingen als alles andere was ich bisher hier veröffentlichte. Gelungen ist mir dies zumindest nicht. Ich glaube, mittlerweile hab ich einen Stil entwickelt, von dem ich nicht mehr loskomme.

Qualitativ aus meiner Sicht ein großer Schritt - aber das liegt in Auge und Ohr der Betrachters und Hörers.

Na, bildet Euch selbst ein Urteil. Über ein Feedback bin ich natürlich stets dankbar.