Freitag, 26. September 2008

Netteli, meine heiß geliebte Schlagerdiva

Netteli ist ein wunderbares Mädchen. Eine Frau. Oder beides. Einfach ein wunderbarer Mensch. Gutmütig, glückseelig, und mit Selbstvertrauen ausgestattet, dass einem oft der Mund offen bleibt. Ich liebe sie. Wer liebt sie nicht...


Dabei spielt es keine Rolle, dass sie anders ist als andere, warum sie so ist, wie sie ist.

Wir alle lieben sie so wie sie ist. Vielleicht auch gerade weil sie so ist. Einfach wunderbar.


Zum 60.Geburtstag ihres Papas wollte Netteli ein ganz besonderes Geschenk vorbereiten.

Es sollte etwas unvergessliches werden. Etwas, was nie vergeht.

So bauten wir den Song der Flying Pickets „Only You“, den ich auf dem Album "iAM" bereits gecovert habe, von Grundauf neu um, spielten ihn komplett neu ein und drehten mit amateurhaften Mitteln ein Video, was diesem Song noch einmal eine besondere Note geben sollte. Aber seht selbst:

Sollte der Song gefallen, hinterlasst doch für Netteli einen Gruß im Gästebuch dieser Seiten. Sie würde sehr glücklich darüber sein.