Freitag, 26. September 2008

Ach ja, ich vergaß da noch etwas...

Der Sommer hat auch für mich eine weitere tolle Neuanschaffung gebracht:

Ein neuer Software Synth namens Omnisphere von Spectrasonics. Dieser Synth wird wohl die nächsten Jahre in der Musikindustrie prägend in vielen Produktionen sein „Unwesen“ treiben - das ist schon jetzt sicher.

Ich freue mich sehr darauf und werde mit ihm in wenigen Tagen mit der Produktion des zum Jahresende erscheinenden neuen Albums mit der Produktion beginnen, nachdem ich nun heute die wochenlangen Vorbereitungen abgeschlossen habe.

Ich bin selbst gespannt, ob ich meinen eigenen Ansprüchen und auch dem Terminplan gerecht werden kann. Der Name des Albums wird erst zur Veröffentlichung verraten.

Die nächsten Jahre stehen dann im Zeichen der DDR-Aufarbeitung, pünktlich zum 20.Jahrestag der Wende und der Wiedervereinigung Deutschlands.

Also wird wohl dann auch der Wunsch derer nach einer Fortsetzung meiner Hommage `a ylliS erfüllt werden können...