Freitag, 26. September 2008

Lange nichts passiert...

... aber in der Welt der Technik schon...

So ist es zum Beispiel endlich auf den Markt gekommen: Das iPhone 3G! Und ich war einer der wenigen glücklichen Hallenser oder gar Deutschen, die das iPhone sofort am Erscheinungstag in Empfang nehmen durften.

Mit dem iPhone sind natürlich auch diverse Programme erschienen, kurz Apps genannt, die mir persönlich schon recht viel Freude bereiten.

Staumeldungen, Digitales Radio für unterwegs (so höre ich Nachts Domian auf 1Live), sehr gut animierte Spiele, iCal Anbindung, ein Sequenzer Steuerungsprogramm namens OSCTouch sowie demnächst ein Cubase 5 Controller und Twinkle, mein Twitter Client.

Außerdem natürlich AIM und ICQ Messenger und das gute Gefühl ein wunderbares Stück technischen Fortschritt in der Hand zu halten...