Freitag, 18. Dezember 2009

Neues 3-Clip-Album für die Lieskauer Helden produziert

Zunächst als kleines Kulturrahmenprogramm für alternde Vereinsmitglieder gedacht, entwickelte sich aus einer Schnapsidee ein ehrgeiziges Projekt, welches beim ersten Auftritt der Lieskauer Helden ( www.Lieskauer-Helden.de) vor großem Publikum stehende Ovationen und die Herzen der Zuschauer gewann.

Die Lieskauer Helden sind - das behaupte ich jetzt einfach mal - die ersten Nachwuchsfußballer, die zusammen eine CD aufgenommen haben und diese wahrlich heldenhaft vortrugen.

Hört und seht einfach mal rein, vielleicht gefällt es Euch. Wir hatten alle irre viel Spaß dabei und nur zu gern würden wir dieses Projekt intensivieren und weiterführen.

Buchungsanfragen seitens weltweiter TV & Rundfunkproduktionen bitte per Mail. Aber wir sagen es gleich:

Die Lieskauer Helden sind nicht nur verdammt gut - sie sind auch verdammt teuer!



Wir wünschen Euch viel Spaß und sind über jedes Feedback, ob im Gästebuch oder per Mail sehr dankbar und würden uns auch über eine Weiterverbreitung freuen!