Sonntag, 3. Oktober 2010

Liebe Gemeinde, warum feiern wir HEUTE eigentlich den Tag der Deutschen Einheit? Lasst ihn uns JEDEN TAG feiern!

Für mich war er das größte Geschenk und ich bin glücklich darüber, dass alles so gekommen ist. Und vielen von Euch geht es genauso.
Viele von Euch wären heute nicht das, was sie heute sind. Viele wären nicht an dem Ort, an dem sie heute leben.
Und viele von Euch hätten heute kein Facebook, Twitter, Youtube. Vielleicht eines, mit dem man ausschließlich mit seinen sowjetischen Freunden mit Morsezeichen kommunizieren könnte.
Also feiert heute. Und reißt die mit, die bisher noch nicht so richtig feiern konnten.
Und danach helft denen, die bisher von der Einheit nicht profitieren können. Dass sie begreifen können, welch Geschenk sie in den Händen halten.
Lasst uns feiern. Jeden Tag den Tag der Deutschen Einheit.