Sonntag, 1. April 2012

Wolfgang Niersbach besucht Lieskau

Zum heutigen Spiel der 2.Herren um 14:00 Uhr darf die LSG Lieskau 2 hochkarätiges Gäste besuchen.

Im Rahmen des diesjährigen DFB-Projektes "Fairplay auch in der zweiten Reihe" (FAIDZR) weilen DFB-Chef Wolfgang Niersbach und DFB-Chefscout Urs Siegenthaler in Lieskau, um dort für eine bessere Integration von Ersatzspielern in den Vereinen zu werben. eine Problematik, die unsere LSG Lieskau zwar nur am Rande betrifft, aber eben angesprochen gehört. Wir freuen uns dennoch sehr über den hohen Besuch.

Darum bittet das Präsidium der LSG Liekau heute um das Erscheinen aller Lieskauer Fans und Freunde, sowie der Spieler der anderen Lieskauer Teams, um dort Geschlossenheit zu demonstrieren.

Es wird außerdem darum gebeten keine Parolen, wie "Holt uns Zwanziger zurück" zu skandieren! Wir wollen unseren Gästen fair und würdevoll begegnen.